Animes für erwachsene?

8 Antworten

Requiem of the Rose King, allerdings weiß ich nicht wie weit die mit dem Anime sind hab den bisher auch noch nicht geschaut sondern nur den Manga gelesen, aber der ist Bombe ^^

Parthenoz  14.11.2022, 16:17

Mit Ger Sub gibt es 24 Folgen. Ich glaube, mehr gibt es auch nicht.

DarylDixon666  14.11.2022, 16:18
@Parthenoz

Ah cool, muss ich mir den doch mal langsam angucken *g* Ärgert mich zum Beispiel bei Record of Ragnarok das es so ewig dauert bis die nächste staffel anfängt xD

Hallo!

Diese Anime enthalten m.E. Gesellschaftskritik bzw. gesellschaftskritische Ansätze:

  • Beastars
  • Shinsekai Yori
  • Ergo Proxy
  • Attack on Titan
  • The Promised Neverland
  • Welcome To The N.H.K.
  • Death Note
  • Terror in Tokio
  • Kaiji: Ultimate Survivor

Liebe Grüße!

Du könntest es mal hiermit versuchen:

Bild zum Beitrag

Eine Beschreibung findest du auf der verlinkten Seite.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Netflix)  - (Anime, Serie, Netflix)

Death Note

Angel Beats

Terror in Tokyo

Beautiful Bones

Hyouka

Diese Animes gehen ungefähr in diese Richtung und sind auch an sich sehr gut und auf jeden Fall auch zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby