Danmachi staffel 2 Frage hilfe?

1 Antwort

Hab zwar die neue Folge nicht gesehen aber wahrscheinlich alle Götter die in der ersten Staffel zu sehen sind besprechen die Regeln fürs War Game.

Und Zeus ist ausgeschlossen, soweit ich mich erinner meinte Hermes mal in Gedanken zu Zeus das "sein Vermächtnis sie auf die nächste Stufe bringen wird". War glaub in der letzten Folge von der ersten Staffel. Und das Vermächtnis ist Eindeutig Bell🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin einfach der Beste, deshalb hab ich Recht ;)
Exnzshokugeki
Fragesteller

Hoffe hab dichbnd gespoilert orso

HakaiGoku  20.07.2019, 19:56
@Exnzshokugeki

Hab die erste Folge schon geschaut deshalb weiß ich ja was so ungefähr passiert🤷‍♂️

Game War ist wahrscheinlich das gleiche wie ein Rating Game in Highschool DXD 😂

Exnzshokugeki
Fragesteller
@HakaiGoku

Auch wieder wahr aber ich glaube das bell gegen den Typ kämpft