Danmachi season 2 aiz und bell Frage?

3 Antworten

Da ich die Lightnovels gelesen habe, kann ich sagen, dass durchgehend alle Charaktere bis dato vorkommen werden. Aber je nach Buch, sind einige mal weniger, andere mal mehr zum Vorschein gekommen. Season 2 des Animes wird demnach ein Kapitel behandeln, worin Aiz tatsächlich seltener gezeigt wird, da der Kontext anders ist - was die Serie aber nicht schlechter macht. Je nach Kontext der Kapitel ist eben ein anderes Geschehen / sind eben andere Charaktere mehr im Vordergrund.

Beim Trailer soll man auch nicht alles sehen bzw. vieles. Es soll nur eine Anregung sein, um den Anime zu zuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

So ein Trailer muss noch gar nichts heißen, die anderen können trotzdem vorkommen.