Warum sieht asuna in underworld anders aus als in season 1?
Meiner Meinung nach sah asuna Vieeeeel besser aus in season 1
2 Antworten
In SAO sieht man von den Personen meist die Videospielcharaktere. Diese können sich vom Aussehen eben von Spiel zu Spiel unterscheiden.
SAO Staffel 1 spielt anfangs in Aincrad, der Spielwelt von Sword Art Online. Hier hatte Kayaba Akihiko am Anfang der Handlung dann dafür gesorgt das die Videospielcharaktere ähnlich wie die realen Spieler dahinter aussehen.
Auch in den Spielwelten von ALO und GGO ändert sich das Aussehen ihres Charakters zum Teil, wobei sie hier weiterhin bisherigen Account nutzt.
Der Charakter von ihrem zweit Account, welchen sie in ALO nutzt, unterscheidet sich hingegen stark von ihrem sonstigen Aussehen.
Underworld ist hier nochmal eine weitere Besonderheit.
Hier nutzt Asuna nicht ihren eigenen Account sondern einen der Administrator Accounts. Sie tritt hier daher als Schöpfungsgöttin Stacia in der Welt auf, wodurch sich hier ihr Aussehen zum Teil eben auch unterscheidet.
Seit dem Beginn des Aincrad Arc und dem Alicization Arc sind in der Handlung über drei Jahre vergangen.
Und es ist wie gesagt ein anderer Videospielcharakter, welcher eben etwas älter aussieht als ihr SAO Charakter.
weil es alles unterschiedliche spiele sind
staffel1 24 oder 25folgen = sword art online und alfheim online
staffel2 auch knapp 24folgen = gungaleonline und alfheim online
staffel3 ist ein spiel auf einer serverinsel namens turtle underworld ist ein spiel mit geklonten babyseelen in denen die zeit schneller vergeht:):):D:D
in sao wurden 5000 spieler gefangen genommen
in alfheim warens die gehirne von ein paar saosurvivern die untersucht wurden und vermutlich als serverleistung genutzt worden sind gehirne sind gute arbeitsspeicher wie in matrix
in der serverinsel wurde es allerdings am extremsten was nicht nötig war finde ich persönlich daa wollten die leute die geklonten babyseelen für die zielsteuerung von atomraketen benutzen als fast wie sowas was in star trek voyager oder matrix abging
Sie sieht irgendwie alter aus und bisschen anders, ich find trotzdem s1 aussehen viel viel besser, meiner Meinung nach