Danmachi aiz und bell?

3 Antworten

Habe mal irgendwo auf Youtube gehört das der Autor von Danmachi in irgendeinem Light Novel einen Kuss zwischen Aiz und Bell einbauen wollte aber sich umentschied da es noch zu früh sei.

Persönlich würde ich Aiz auch mehr an Bells seite sehen als Hestia da ich finde Aiz vom Charakterlichen besser zu ihm passt. Hestia kommt eher Nervig rüber und sehr eifersüchtig, besitzergreifend und es kommt so rüber als würde sie ihm nicht vertrauen sondern denkt immer er würde mit jedem Weiblichengeschlecht Flirten oder sonst was.

Ehrlich gesagt ist es oft in Animes so, dass es nicht die Person wird die die Hauptfigur nachjagt sondern eine Person aus dem nähern Umfeld. Weshalb ich eher zu einer der Begleiterrinnen von Bell tendiere

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst ca über 200 Anime bis jetzt geschaut usw.

Mit aiz hoffe ich mal und nein es gibt keine Anzeichen im Light Novel ob sie zusammen kommen oder nicht