(Danmachi) Mit wem soll Bell zusammen kommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ais Wallenstein 65%
Hestia 35%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ais Wallenstein

Sie hat einfach den besseren Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Ais Wallenstein

Habe mal irgendwo auf Youtube gehört das der Autor von Danmachi in irgendeinem Light Novel einen Kuss zwischen Aiz und Bell einbauen wollte aber sich umentschied da es noch zu früh sei.

Persönlich würde ich Aiz mehr an Bells seite sehen als Hestia da ich finde Aiz vom Charakterlichen besser zu ihm passt. Hestia kommt eher Nervig rüber und sehr eifersüchtig, besitzergreifend und es kommt so rüber als würde sie ihm nicht vertrauen sondern denkt immer er würde mit jedem Weiblichengeschlecht Flirten oder sonst was. SamuraiOfFuu hat es eigentlich am besten beschrieben.

Und man hat im Anime 3 Szenen in meinen Augen bis jetzt gesehen in denen es mir so rüberkam als würde Aiz etwas mehr interesse an ihn zeigen. Und das Bell sich eigentlich in sie Verliebt hat ist eigentlich offensichtlich. Kann aber das Gespräch zwischen ihm und Hestia nicht richtig einordnen inwiefern dies gemeint war usw es kam mir eher rüber als hätte mit dem Gespräch die Liebe von Hestia erwiedert als abgeblockt

xIfysx  12.05.2021, 17:25

Allgemein kommt es mir so vor als würde man so in die Richtung wie SAO gehen bei der es irgendwie absolut komisch ist da sich einfach jede Frau in den Maincharakter verliebt. Das Problem was ich aber eher mit Danmachi hier habe ist das man die Beziehung zwischen Hestia und Bell und zwischen Bell und Aiz nicht richtig einordnen kann. Es wird sehr offensichtlich dargestellt das Bell in Aiz verliebt ist. Aber was mir da komisch vorkommt ist einfach das Gespräch zwischen Hestia und ihm bei dem Bell meinte das Menschen sterben und Götter nicht weswegen eine Beziehung zwischen Göttern und Menschen nicht funktionieren kann. Aber daraufhin meinte Hestia das es egal sei da ein Mensch wiedergeboren wird und sie ihn einfahc wieder finden würde woraufhin sie meinte das sie immer an seiner Seite sein will und er dies auch so aussprach.

Da ist halt das Problem das man dies nicht klar eindeuten kann. Währe aber sehr schade wenn der Autor sich am Ende für Hestia entscheidet da ich und viele andere auch lieber Aiz bevorzugen würden.

Ais Wallenstein

Aiz Wallenstein ist einfach sympathisch. Zumindest dass was man bisher gesehen hat. Hilfsbereit, Kämpfer Natur, gewissenhaft, zielstrebig, ...

Hestia geht mir persönlich ziemlich auf den Nerv. Charakterlich vielleicht liebenswert insofern weil sie sich sehr für Bell und auch ihre anderen „Kinder“ sehr einsetzt, aber auch super anstrengend, extrem eifersüchtig, besitzergreifend, ...

Generell sind aber beide nicht so mein Typ, aber Aiz würde deutlich besser zu Bell passen.

Mir gefallen eigentlich Tiona und Haruhime am besten🥰

Woher ich das weiß:Hobby
Ais Wallenstein

Ich finde Hestia ist einfach viel zu nervig und eifersüchtig!
Außerdem ist ja eig. schon von Anfang an klar dass er in Aiz verliebt ist, das wird aber leider immer mehr vernachlässigt.

Und btw finde ich dass der Mainchar, wie eigentlich fast immer, viel zu wenig Durchsetzungsvermögen hat und sich alles gefallen lässt.

ich stimme für hestia sie ist einfach geil und passt super zu Belly