Gibt einige Charaktere die um die Aufmerksamkeit von RimurU kämpfen.

Spoiler: Shion , Shuna , Testarossa , Carrera , Ultima , Ramiris , Milim Gibt sogar 3 Charaktere die Romantische Gefühle für Rimuru hegen. Nämlich Hinata, Alice und Chloe. Hinata hat Gefühle für ihn Entwickelt als Chloe von ihm erzählt hat. Chloe hat Rimuru sogar ihre Gefühle gestanden. Erst nahm Rimuru das ganze nicht ernst aber meinte daraufhin das er sich wünschte sie hätte ihm das 18 - 20 Jahre Später gesagt.

Mehr weiß ich auch nicht. Ich denke sowas wie Paare usw wird erst am Ende von That Time I Got Reincarnated as a Slime passieren wie es bei Naruto oder auch anderen Animes / Manga / Novels auch war.

Wer weiß vllt wird das später ein Harem Manga / Anime / Novel bei den Frauen die Interesse hegen oder Aufmerksamkeit von Rimur haben möchten oder sogar Romantische Gefühle für ihn hegen würde ich mich für keine Entscheiden können (:

Ich hoffe ich konnte deine Frage hilfreich beantworten. Quelle: Fandom

...zur Antwort

Kann mir nur denken das du auf Netflix geguckt hast. Wahrscheinlich hast du schon die 2 Staffel geguckt. Aber zum Thema Freundin. Ich habe mal auf Youtube gelesen das der Autor in irgendeinem Light Novel einen Kuss zwischen Aiz und Bell einbauen wollte sich aber umentschied da es zu früh sei (Ob es stimmt ka). Ich persönlich und der Großteil auch würden lieber Aiz und Bell mit einander sehen.

Der Grund dafür ist sehr Leicht (Eine Beschreibung eines anderen Users)

Aiz Wallenstein ist einfach sympathisch. Zumindest dass was man bisher gesehen hat. Hilfsbereit, Kämpfer Natur, gewissenhaft, zielstrebig, ...

Hestia geht mir persönlich ziemlich auf den Nerv. Charakterlich vielleicht liebenswert insofern weil sie sich sehr für Bell und auch ihre anderen „Kinder“ sehr einsetzt, aber auch super anstrengend, extrem eifersüchtig, besitzergreifend, ...

Fazit: Hestia ist eher ein Nerviger Charakter im gegensatz zu Aiz eine Charakterentwicklung von Hestia würde dazu noch viel mehr Zeit in Anspruch nehmen als bei Aiz die bis jetzt bis auf paar Szenen (Mit Bell ) sehr Kaltherzig rüberkam.

Bei Hestia müsse man diese extreme eifersucht und dieses extreme besitzergreifende und angstrendeart Charakterlich abbauen wobei bei Aiz diese Kaltherzigkeit sehr schnell abbaubar ist (Hat man schon öfter bei Szenen mit Bell gesehen) die man auch bei Aiz einfach damit erklären kann das sie bisher noch nie eine Romantischeinteresse an einen Charakter gehabt hatte.

(Eine Charakterentwicklung von Hestia mit den genannten Punkten würde mehrere Folge in anpspruch nehmen da man gefühlt einen neuen Charakter schaffen müsste wobei bei Aiz nur diese Kaltherzigkeit abgebaut werden müsste was man in einer Folge machen könnte maximal 2.) Bisher hat man auch anhand dem Gesicht usw eine zuneigung zu Bell gemerkt von Aiz aus.

Allgemein habe ich auch das Gefühl das der Auto die Community sag ich jetzt mal im dunklen Licht stehen lassen möchte. Einerseits ist es schon zu offensichtlich das Bell in Aiz verliebt ist und Aiz Interesse an Bell gefunden hat die sich sehr schnell zu Romantischeinteresse entwickeln kann wobe dies bisher auch in kleine Schritten so passiert ist.

Aber andereseits gibt es da das Gespräch zwischen Hestia und Bell bei dem Bell meinte das Götter nicht mit Mensche zusammen sein können da Götter lebenlang leben und Menschen sterben und Götter lebenlang mit dem Schmerz leben müssen im gegensatz zu Menschen woraufhin Hestia meinte das eine Mensch wiedergeboren wird und sich Bell einfach wieder finden würde und immer an seiner Seite sein möchte und Bell dies erwiederte.

Allgemein würde ich als Auto mit Hestia eher in die Mutterschiene gehen und mit Aiz in die Romantischerichtung. Wie man merkt sehr Kompliziert das ganze Thema wie schon gesagt der Autor möchte glaube ich einfach diese undeutigkeit haben (:

...zur Antwort
Ais Wallenstein

Habe mal irgendwo auf Youtube gehört das der Autor von Danmachi in irgendeinem Light Novel einen Kuss zwischen Aiz und Bell einbauen wollte aber sich umentschied da es noch zu früh sei.

Persönlich würde ich Aiz mehr an Bells seite sehen als Hestia da ich finde Aiz vom Charakterlichen besser zu ihm passt. Hestia kommt eher Nervig rüber und sehr eifersüchtig, besitzergreifend und es kommt so rüber als würde sie ihm nicht vertrauen sondern denkt immer er würde mit jedem Weiblichengeschlecht Flirten oder sonst was. SamuraiOfFuu hat es eigentlich am besten beschrieben.

Und man hat im Anime 3 Szenen in meinen Augen bis jetzt gesehen in denen es mir so rüberkam als würde Aiz etwas mehr interesse an ihn zeigen. Und das Bell sich eigentlich in sie Verliebt hat ist eigentlich offensichtlich. Kann aber das Gespräch zwischen ihm und Hestia nicht richtig einordnen inwiefern dies gemeint war usw es kam mir eher rüber als hätte mit dem Gespräch die Liebe von Hestia erwiedert als abgeblockt

...zur Antwort

Habe mal irgendwo auf Youtube gehört das der Autor von Danmachi in irgendeinem Light Novel einen Kuss zwischen Aiz und Bell einbauen wollte aber sich umentschied da es noch zu früh sei.

Persönlich würde ich Aiz auch mehr an Bells seite sehen als Hestia da ich finde Aiz vom Charakterlichen besser zu ihm passt. Hestia kommt eher Nervig rüber und sehr eifersüchtig, besitzergreifend und es kommt so rüber als würde sie ihm nicht vertrauen sondern denkt immer er würde mit jedem Weiblichengeschlecht Flirten oder sonst was.

...zur Antwort

Habe mal irgendwo auf Youtube gehört das der Autor von Danmachi in irgendeinem Light Novel einen Kuss zwischen Aiz und Bell einbauen wollte aber sich umentschied da es noch zu früh sei.

Persönlich würde ich Aiz auch mehr an Bells seite sehen als Hestia da ich finde Aiz vom Charakterlichen besser zu ihm passt. Hestia kommt eher Nervig rüber und sehr eifersüchtig, besitzergreifend und es kommt so rüber als würde sie ihm nicht vertrauen sondern denkt immer er würde mit jedem Weiblichengeschlecht Flirten oder sonst was.

...zur Antwort