Würdet ihr Morgen Sterben, würdet ihr es jemanden sagen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, Ich würde es jemanden sagen 69%
Nein, Ich würde niemanden sagen 31%

8 Antworten

Ja, Ich würde es jemanden sagen

Ich würde sofort zu meinen Alternativärzten gehen. Die haben mich immer wieder fit gemacht.

Aber klar doch, meine Familie wird definitiv darüber informiert und ich sehe da keine Nachteile, denn es ist, wie es ist.

M1kkk
Fragesteller

Nachteile eventuell: Sie wären Traurig und du siehst es dann. Jeder will dann bei deiner Nähe sein weil du halt bald nicht mehr da bist. (Nachteil aus meiner Sicht eher das ich jeden wenn Traurig sehen würde wenn die mir glauben)

Ja, Ich würde es jemanden sagen

Hiii,

Ja,würde es manchen Leuten auf jeden Fall sagen und so...klar is es dumm,wenn die dann traurig sind,aber die sind dann eher traurig,dass ich nix gesagt hab und so wussten die des dann wenigstens.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, Ich würde es jemanden sagen

Meiner Familie, meinem Freund und meiner Seelenschwester aka. meine beste Freundin. Und mit denen noch den Tag verbringen mit der Bedingung, dass ansonsten keiner davon erfährt, zumindest nicht noch am selbigen Tage. Sonst hat man ja nie Ruhe o.O

Nein, Ich würde niemanden sagen

Ich könnte es nicht formulieren und erst recht nicht übers Herz bringen. Ich weiß, dass ein plötzlicher Tod hart für nahestehende Menschen ist, aber es ist wahrscheinlich noch härter, einen Tag davor davon zu erfahren und sich mit den Gedanken und Gefühlen, die damit verbunden sind, abzufinden.