Hat es Nachteile Reich zu sein?

4 Antworten

„Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.“ Marcel Reich-Ranicki

Steuern zahlen lässt sich gestalten und den Umgang mit Feinden kann man vermeiden

Das ist zu 100% so. Kann ich aus Erfahrungen mit meiner Familie sagen. Früher oder später eskaliert das ganze an einem Punkt.

Ja, ich denke, die meisten Reichen sind trotzdem nicht zufrieden, es könnte immer noch mehr sein.

Reiche können sich das Leben sehr viel erträglicher als Arme gestalten.