The devil is a Part timer Staffel 2?

2 Antworten

Für Staffel 2 ist ein anderes Animationsstudio verantwortlich als für Staffel 1, da ist es nicht ungewöhnlich wenn sich Darstellungen unterscheiden.

Von Experte Shiroiki bestätigt

Außer das der Zeichenstil in der zweiten Staffel etwas "softer" aussieht, sehe ich kein Problem damit. Liegt eben daran, das ein anderes Studio dran arbeitet und man sich mehr an die Light Novel halten will.

Leute jammern immer über Änderungen im Zeichenstil und das wird sich auch nie ändern. Siehe Highschool DxD, Haikyu etc.

Lion1012  02.09.2023, 19:01

Leider hat mit dem Studiowechsel auch der Rest stark abgebaut. Season 1 war klasse. Die zweite Season hingegen überzeugt mich absolut nicht. 😕