Lohnt sich The Devil Is A Part Timer auf Ger dub?

7 Antworten

Ich würde generell auf ger dub verzichten, da die Emotionen bei den japanischen Synchros viel deutlicher sind als bei den ger dubs.

Auch die Witze sind teilweise nicht dieselben, welches ger dub an sich schon unschaubar macht.

Bei sehr wenigen Animes würde ich aber die deutsche Synchro hervorheben wie z.b:

Attack on Titan

Lange her dass ich ihn gesehen habe aber ich denke ja

Wobei ich bei fast jedem Anime den ger Dub bevorzugen würde (eine Ausnahme wäre da z.B. the seven seeds. Wobei ich selbst den mit Dub geguckt hab aber naja, der war wirklich nicht besonders)

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Ja ganz sicher. Finde das das auch einer der wenigen Anime ist wo ich die Deutsche Synchro besser als die Japanische/Originale finde.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Ja ich finde dem Anime mit Deutscher Synchro auf jeden fall sehenswert

Ja, finde, dass der sich lohnt.