Fragen zu the devil is a part-timer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Originalwerk ist die Light Novel (Romanreihe), diese ist seit August 2020 mir 21 Bänden abgeschlossen.

Es gibt auch noch die Manga Adaption, welche bisher nicht abgeschlossen ist.

Da das Originalwerk abgeschlossen ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass der Anime noch eine Fortsetzung bekommt, da dieser von den Verantwortlichen meist nur als Werbung angesehen wird und ein abgeschlossenes Werk nicht mehr beworben werden muss.

Hey mein bester erst neulich Wurde die 2 season angekündigt. Ich hoffe es sind keine Fake news gewesen

Woher ich das weiß:Hobby