Wie viele Bände des Mangas/Light Novel wurden im Anime: The Devil is a Part-Timer umgesetzt/verwendet?

3 Antworten

Hallo,

der Anime setzt die ersten 2 Bände der Light Novel um. 16 sind insgesamt erschienen.

Beim Manga wurden die ersten 24 Kapitel umgesetzt, aber leider weiß ich nicht mehr welchem Band das entspricht. Es sind bis jetzt 9 Bände erschienen.

Ald3ba4an  03.03.2017, 12:56

Oh, scheinbar habe ich einen Fehler gemacht und es wurde bis Kapitel 26 adaptiert. Tut mir leid dafür.

DoktorUnken  03.03.2017, 12:58

Kapitel 24 ist genau beim Ende von Band 2 der Novel. Kapitel 25/26 sind wohl irgendeine side story, die es auch im Anime gab.

Ald3ba4an  03.03.2017, 13:03

Ah, danke. Dann weiß ich jetzt auch woher meine Verwirrung kam. ^^

Die Novel wurde bis Band 2 animiert. Der Manga bis Band 5 (Kapitel 26).

Du musst ab Manga Kapitel 27 / Band 6 weiterlesen.