Schutzhüllen für Altraverse Manga?

Für diesen Manga und die light Novels von dieser Reihe hätte ich gerne Schutzhüllen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt 2 Arten von Schutzhüllen. Bags sind Tüten und Cover sind Umschläge, die man auch von anderen Büchern kennt.

Mangabags: Müssten passen. Habe welche von Altraverse in denen von Ultimate Guard drin.

Mangacover: Passen nicht unbedingt. Man könnte die Cover in Größe L probieren, da Altraverse und Tokyopop relativ ähnlich sind. Bin der Meinung „Die mit dem Teufel tanzt“ hat in ein Cover in Größe L gepasst. Bei den Covers würde ich aber von Ultimate Guard abraten. Eine Alternative ist unten.

Als Shop empfehle ich x-comics gmbh. Habe dort selbst bereites bestellt. Oder alternativ Amazon.

https://www.x-comics.de/

Zum Beispiel dieser Artikel:

Cover: https://www.x-comics.de/Max-Protection-Manga-Cover-L-umlaufende-Schutzhuellen-25-Stueck

Jason5
Fragesteller

Gibt es nicht unterschiedliche von ultimate guard? Und was ist der unterschied zwischen Mangasbags und Mangacover?

InkEyes  29.07.2020, 13:31
@Jason5

Bags: Tüten i.d.R mit Kleblasche

Cover: Buchumschlag

Jason5
Fragesteller
@InkEyes

Und diese passen auch bei altraverse Mangas und light Novel wie z. b. In these words oder super lovers?

InkEyes  29.07.2020, 13:57
@Jason5

Super Lovers: Ja

In These Words: Weiß nicht. Hab keine Altraverse Novel zum Testne hier. Das sind ja etwas größere Taschenbücher.

Jason5
Fragesteller
@InkEyes

Ja, aber auch der Manga ist etwas größer

Jason5
Fragesteller
@InkEyes

Habe zu Meiner frage ein Bild hinzugefügt, aber es muss erst hochgeladen werden

Jason5
Fragesteller
@InkEyes

Es wird leider erst nach 10 Tagen ergentz du weißt doch wie groß super lovers ist oder?

Jason5
Fragesteller
@InkEyes

Und super lovers bedeckt bei in these words das Gesicht des Charakter und die Vorderseite des Totenschädel so das man den Namen, die Namen der Autoren, die Nummer den Namen, des Mangas, seine zwei Finger und den Namen des Verlages sehen kann

InkEyes  29.07.2020, 15:05
@Jason5

laut Hersteller passen in die Bags Manga mit den Maßen 21,8cm x 15cm.

Into these Words ist:

19,2/13,4/2 cm

Super Lovers ist:

18,3/12,6/1,5 cm

Es müsste also passen. Könnte nur zu Abweichungen aufgrund der Klebelasche kommen, weil ich nicht weiß, ob die mit eingerechnet ist.

Jason5
Fragesteller
@InkEyes

Danke, dass du mir geholfen hast

Jason5
Fragesteller
@InkEyes

Aber da steht etwas mit 15 oder 18 ist, dass dann nicht zu klein?

Jason5
Fragesteller
@InkEyes

Bei den Schutzhüllen wo du mir den Link geschickt hast