Kennt ihr Animes mit Prinzen bzw. Königen in der Hauptrolle?

3 Antworten

Guardian of the Spirit ist ein Anime vom Genre Fantasy und Abenteuer und umfasst 26 Folgen. Schauplatz der Handlung ist das fiktive, asiatisch geprägte Yogo-Imperium. Die Speerträgerin Balsa wird durch die Mutter des jungen Prinzen Chagum zu dessen Leibwächterin bestimmt, um ihn vor seinem Vater zu schützen. Der Kaiser trachtet seinem Sohn nach dem Leben, da dieser Träger des Eies eines Wasserdämons sein soll, der Dürre über das Land bringt.

Yata2022
Fragesteller

Daaaaaanke klingt interessant ✌🏻❤️‍🔥

Ranking of kings kann ich dir empfehlen ist sehr gut und in vielerlei Hinsicht deep.

Btw. Anime gibt es nur im einzelnen eine Mehrzahl wie Animes gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Yata2022
Fragesteller

Thx ( Merk ich mir mit der Mehrzahl )

Ciel aus Black Butler ist zwar kein Prinz, aber adlig. Ansonsten noch Magi.