The Devil is a Part timer | Netflix?

4 Antworten

Solche leeren Seiten bleiben über wenn die Lizenz an der Serie abgelaufen ist und der Stream entsprechend entfernt wurde. Da kann man noch einige andere zu finden. Wichtig ist nur: Wenn du ihn ansehen willst, schau ihn auf Anime on Demand

https://www.anime-on-demand.de/anime/240

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Auf Netflix US ist der Anime verfügbar. Vermutlich ist das auch der Grund, warum es dir über Google angezeigt wird.

Bild zum Beitrag

Gibt paar gute Anime, die es in DE nicht gibt! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Netflix)
DarkNovel
Fragesteller

Warum machen die sowas? Für diese Preisklasse (Premium) können die das schon machen.

Lion1012  16.05.2020, 01:23
@DarkNovel

Ich schätze Mal, dass in Deutschland Anime on Demand die Streamingrechte zu dem Anime besitzt. Aber mit Gewissheit kann ich es nicht sagen! 🤷🏻‍♂️

Die Serie gibt es nicht auf Netflix in Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger