Ist Ichigos Finale getsuga tenshou stärker als yhwach?

1 Antwort

SPOILER

nö wäre er nicht und der endkampf war auch lächerlich auf Soul Society

erst hatte er im Soul King Palast gegen ihn kämpft da hieß es er sei zu stark dann folgt Ichigo ihn auf Soul Society Aizen und Ichigo kämpfen gegen yhwach sein "wahres Bankai" entwickelt sich nochmal und wird zu seinem Shinkai und macht ein hieb und er ist tot

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui