Ichigo stärkster shinigami?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

der oberste Hauptmann der Soulsociety ist definitiv stärker als Ichigo. Im Kampf gegen Aizen kann dieser auch nicht seine volle stärke nutzen, da Wonderwise die ganzen attacken vom Hauptmann absorbiert und Aizen keinen schaden nimmt.

Ichigo war auch nur in der Lage Aizen zu besiegen da er das Final Getsuga Tensho nutzte. (Stärkste Technik und gefährlichste zugleich) -> er Verliert nach einer einzigen Attacke seine Fähigkeiten.

1. Die Mangas lohnen sich auf jedenfall. Einer kostet etwa 5~6€. Die Mangas kannst du dir aber auch alle Online durchlesen. Lohnt sich sicherlich.

2. Bezüglich seines Schwertes und was es genau ist und wie es sich formt, wird im Anime garnicht gezeigt. Du solltest die Mangas lesen um sein "wahres" Zanpakuto mal zu sehen. [Ich möchte dich nicht Spoilern, aber das Zanpakuto im Anime ist nicht die Finale Form]

ok danke das hat mir sehr geholfen :)

0

Wo kann man denn die mangas lesen (online)

0

Was möchtest Du wissen?