Bleach IChigos Schwert im kampf gegen Aizen

Ist ein wenig klein vlt kann man es ja trotzdem erkennen - (Anime, Bleach)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses "Hakenkreuz" ist die Silbe "Ban" wenn ich mich recht erinnere und das andere etwas kompliziertere andere Zeichen ist die Silbe "kai", was zusammen Bankai ergibt und ich denke mal, einfach witzig sein sollte, ich versuche gar nicht erst Kubo zu verstehen...

4

Oder: das "Hakenkreuz" ist ein umgedrehtes Swastika - Ein buddistisches Sonnenzeichen.

0

Das Hakenkreuz ist keine Erfindung Hitlers, sondern ein altes Symbol verschiedener Kulturen in der ganzen Welt, das Swastika genannt wird und in der Regel mit der Sonne in Verbindung gebracht wird. Du kannst davon ausgehen, dass Ichigos Schwert kein Hakenkreuz, sondern ein Swastika tragen soll.

Schon schade, dass so ein altes kulturelles Sonnensymbol wegen der Maroden eines Mannes heute so geächtet wird.

3

Danke das wusste ich bis her nicht und du hast recht so was ist sehr schade doch

Von Sinn her würde beide antworten passen

0

Wann kommt Toshiro zu Ichigos Schule?

Hallo!

Bei welcher Folge von Bleach kommen Toshiro, Matsumoto, Renji und noch ein paar andere zu Ichigos Schule?

Weiß das irgendjemand? Danke schon mal

...zur Frage

Ichigo ist ein quincy?! (Bleach)

Hi! Ich bin ein großer Bleach fan und bin grad beim Anime bei folge 105. Auf einer Internetseite wo Ichigos Persönlichkeit usw beschrieben wird, steht er wäre ein Schinigami, Visored und ein Quincy. Aber seit wann ist er denn ein Quincy?! Danke schon mal im Vorraus Lg Mim123

...zur Frage

Anime: Bleach. Was ist der Seelenkönig?

Mir ist schon als die Folge erschienen ist, aufgefallen, dass Urahara am Ende des Kampfes, als Aizen ihn entsetzt anschreit, warum er sich "diesem Ding" beugt, von einem Seelenkönig (bzw. weil ich's mit englischen Sub gucke "Spirit King" ) redet. Ich hab immer wieder versucht etwas mehr darüber im Internet herauszufinden, allerdings kann ich schon seit dieser Arc beendet ist, absolut keine weiteren Informationen dazu finden. Ich kann mich nur an den König der Hollows erinnern, was aber, so wie ich Urahara und Aizen verstehe, etwas ganz anderes ist. Weiß hier zufällig irgendjemand mehr über diesen Seelenkönig... Ich bin schon viel zu lange auf der Suche nach Informationen zu ihm :D Vielen Dank für jede hilfreiche Vermutung oder Info

...zur Frage

Bleach (SPOILER)?

Hey und zwar habe ich mit Bleach angefangen und bin bereits Folge 122, doch hab da mal einige Fragen da ich einiges nicht verstehe und auch keine Lösung auf Bleach Wiki gefunden habe.

1.Was genau sind Vasto Lords und was Arrancar? Habe halt etwas gegoogelt und da wird gesagt dass 10 Vasto lords im Form eines Arrancar reichen würde die gesamte Soul... zu zerstören. Doch was ich jetzt nicht verstehe, sind Vasto Lords die Arrancar oder sind das 2 verschiedene ,,Geschöpfe".Damit meine ich ob das nur ein anderer Name für Arrancar ist.

2.Meine letzte Frage wäre wieso Ichigo einen Hollow in sich hat der dauernd versucht ihn enzunehmen. Habe iwo gelesen dass Ichigo ihn besiegt und sowas wie das gegenstück eines arrancar wird glaub vizard wirds genannt oder so doch die frage wäre nun ob jeder Shinigami so einen Hollow in sich hat damit auch die, die Kräfte eines Hollow kriegen (stärker werden) oder hat das nur Ichigo? Falls ja würde ich dann noch gern wissen wieso ausgerechnet bei ihm ein Hollow ist und nicht bei den anderen Shinigamis.

Sry fürs Deutsch :( Falls ihr die Fragen nicht versteht einfach hin schreiben ich werde dann versuchen es besser zu formulieren. :)

...zur Frage

Ist Bleach in Deutschland lizenziert?

Da die Serie ja nur bis Folge 53 (glaube 53 vlt auch ne andere) gedubt ist und danach das Tonstudio pleite gegangen ist.

...zur Frage

Bleach Shinigamis Fliegen?

Hi, Ich hab mal ne frage zu Bleach und zwar wenn Shinigamis kämpfen (spoiler) zum Beispiel im Kampf zwischen den Shinigamis und Aizen wen Hitsugaya gegen Halibel kämpft fliegen bzw stehen in der Luft (ok das tun sie schon den ganzen Anime lang aber das ist mit als erstes eingefallen). Können die das einfach nur, ist das ne besondere Fähigkeit von Shinigamis wenn ja wie heißt sie oder kommt das durchs shunpo oder so?

Danke für alle Antworten :) Leon lässt grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?