Das Große Turnier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Filmfehler, als die Handlung geschrieben wurde hatten die das nicht bedacht.

Die vier Monate fehlen wirklich in erzählten Zeit. Es gibt einige Theorien, die das in-universe erklären sollen, aber das sind Fantheorien.

Entweder hat Son Goku nach dem Großen Tunier die vier Monate gebraucht erstmal wieder zum Kame Haus zu kommen oder er hatte erstmal die Zeit in der Wildnis für ein nicht gezeigtes Training genutzt.

Also in der Regel dauert das Große Turnier 1 Woche.

Vermutlich scheint es einem kürzer vorzukommen mit den Dragon Balls, da man teils das Reisen ausblendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Komisch, aber ich denke nich, dass die Produzenten sich dabei etwas gedacht haben. Ist wahrscheinlich ein Fehler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas