Wer ist stärker: Eren Yäger oder Son Goku?

12 Antworten

Ki-Blast und Eren ist in 1000 Teile zerfetzt. Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Eren natürlich. Er hat so viele starke Fähigkeiten, wie zum Titan werden. Dieser Titan hat weitere unglaublich starke Fähigkeiten, wie erhöre Kraft, Regeneration, Verhärtung und Hellsichtigkeit, die ihm im Fall eines zerstörten Universums rein gar nichts bringen.

Woher ich das weiß:Hobby

das es noch solche Fragen gibt WTF dabei es ist eindeutig wer stärker ist

Goku...

...kann die Erde sofort zerstören.

Eren (SPOILER!)..

kann ein paar langsame, große Menschlein beschwören. Paar andere Dinge auch.

Goku gewinnt also ohne Debatte.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich weiss nich viel (eigentlich gar nichts ausser das er groß werden kann) über eren deshalb sag ich nur wenn goku seinen schwanz (der hinten) noch hätte und zu diesen riesigen Affen Monster werden könnte würde er eren easy besiegen ob er in in seinen ssj Formen besiegen kann weiß ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung