Hat Eren Yaeger schon alles gewusst was passieren wird?

3 Antworten

Ok das ist ein bisschen kompliziert, aber nein als Kind wusste er eig. noch gar nichts

Nachdem Eren Historia berührt hat wusste er alles und auch alles was passieren wird. Er hatte danach auch die Möglichkeit auf die Vergangenheit zuzugreifen und diese mehr oder weniger zu manipulieren

Sprich, er hat als Erwachsener an einem Zeitpunkt zugegriffen der extremst weit in der Vergangenheit lag, wie eben bei Grisha als er kurz davor war die Reiss anzugreifen

Find das auch relativ interessant, da man an manchen Szenen der ersten 3 Staffeln den erwachsenen Eren mehr oder weniger sogar versteckt sehen kann, da muss sogar ich als nicht so großer AOT Fan Probs geben

Erst als Eren Historias Hand geküsst hat, wusste er was passieren wird. Dabei ist jedoch unklar, wie viel er aus der Zukunft gesehen hat. Das Rumbling hat er aber definitiv gesehen und er hat auch gesehen wie er Grisha manipulieren wird.

Eren wusste erst was er als Erwachsener tut als er Historias Hand berührt hat. Passt du überhaupt auf beim schauen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Monkey29
Fragesteller

Ok und warum wurde Rod Reiss am Leben gelassen von Grisha?