Wen mögt ihr mehr? Kakashi oder Gojo?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gojo 54%
Kakashi 46%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gojo

Ich finde Kakashi ist eher zurückhaltend und Gojo ist mehr Arrogant. Vom Aussehen finde ich beide ziemlich gut. Ich mag auch eigentlich beide gleich aber Gojo ist, finde ich, viel witziger, das macht auch ein Großteil meiner Entscheidung aus. Was ich an beiden mag, ist das sie die Lehrer Rolle der Protagonisten spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bestimmt schon über 150 Animes geguckt
Kakashi

Warum?Ich finde Kakashi einfach nice und cool.Außerdem ist er hot

Gojo

Diese Augen...muss ich noch mehr sagen?;-;

Kakashi

Bis jetzt wegen seiner Geschichte und seinem Charakter, ich feier ihn einfach, aber Gojo mag ich auch sehr.