Wen mögt ihr am meisten aus Jujutsu Kaisen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gojo 60%
Megumi 30%
Sukuna 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten mag ich Yuta, er ist ein sehr cooler Character hat interessante Fähigkeiten, super freundlich, hilfsbereit und er ist fast schon kindlich.

Aus der Grupper wahrscheinlich Megumi, Gojo ist auch cool aber derzeitig mag ich megumi lieber

Megumi

Von den aufgelisteten mag ich Megumi mehr. Ih mag seine Art und er kann manchmal lustig sein. Aber ich mag auch Toge Inumaki denn er hat eine tollen Fluch. Maki mag ich auch weil sie echt stark ist.

Megumi
  • Ohne nachzudenken aber gojo, toge, sukuna und yuji sind auch nice.
  • Für mich kann megumi keiner topen
  • Aussehen und Charakter💋
Gojo

Seine Augen sind wunderschön 🌺❤️❤️❤️❤️❤️

Aber auch sukuna finde ich auch nice🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Gojo

Aber ich mag auch Megumi.