Son Goku vs Saitama, wer gewinnt euer meinung nach?

10 Antworten

Mal wieder ein sehr schwacher Vergleich, da beide aus komplett unterschiedlichen Anime mit komplett unterschiedlichen Regeln und Gesetzen kommen weshalb man das nicht vergleichen/sagen kann.

Es würde nach meiner Meinung Goku mit Ultra Instinct sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Saitama ist quasi unbesiegbar

colin71778
Fragesteller

inwiefern? Ihr sagt ja immer, dass er jeden und alles one punchet, dem ist aber nach dem aktuellen Manga nicht so...

colin71778
Fragesteller
@Supersilver654

Naja, wenn man so auf feats und statements geht, ist saitama höchstens Cell level, aber naja, ist nicht so, als würde saitama goku nichtmal treffen können lmao

Tiiiiimmmmm  28.10.2022, 21:09
@colin71778

Nö. Er konnte den Jupiter einfach weggenießt hat. Außerdem hat man sehr gut erkennt wie sein Level immer weiter gestiegen ist.

colin71778
Fragesteller
@Tiiiiimmmmm

Du hast ja echt keine Ahnung von Scaling. Ausserdem ist Jupiter nur ein Gas Planet

Saitama soll in einem Kampf einen exponentiellen Kräfteanstieg haben (ich weiß aber nichts genaues darüber), jedoch ist alles was er bisher bekämpft hat so lächerlich gering verglichen mit Goku, dass ich denke Saitama kann besiegt werden bevor er ansatzweise an Goku rankommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde sagen Goku ist stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas