Goku vs Saitama?

4 Antworten

Meiner Meinung nach, ist das einzige Argument für Saitama, dass er ein Parodie Charakter ist, was eigentlich ziemlich lasch ist. Saitama hat noch nichts getan, was Goku auch nur ansatzweise in den Schatten stellen könnte. Boros ist vielleicht im One Punch Man Universum stark, könnte nach heutigem Stand vermutlich von schwachen DBZ Charakteren besiegt werden. Der damalige Freezer konnte Planeten mit seinem kleinen Finger zerstören und wäre NICHTS mehr im Vergleich zum heutigen Goku. Er würde Goku vermutlich nicht mal sehen XD. 

Solange man nichts Besseres von Saitama sieht, kann man nicht sagen, dass er stärker ist. Man kann nur sagen, dass Goku  bisher viel heftigere Dinge geleistet hat.:)

Zwei verschiedene Universen... Aber nach dem "Aktuellen Stand" ist Saitama von allem mächtig unbeeindruckt, das ihm entgegen tritt. Wir kennen sein volles Potenzial noch nicht, aber Saitama wird meiner Meinung nach als stärker porträitiert als Son Goku. Ich meine, er ist DER Held. Das ist ja auch der Witz bei der Sache. Ein Urteil will ich trotzdem nicht fällen. Bin ja auch so unbefangen, wie man sieht. xD

Was möchtest Du wissen?