Wie kann ich gut debaten?

4 Antworten

naja das krasseste was man von saitama gesehen hat ist dass er ein kontinent aufgehoben hat, bei anfang z hat piccolo den mond ohne probleme zerstoert, jetzt ist goku um dimensionen besser als piccolo, sprich, sogar krillin koennte gegen saitama gewinnen. und goku ist sowieso viel zu schnell dass saitama ihn hitten kann

Warum vergleicht man die stärke von Charakteren, dessen stärke nicht völlig bekannt ist?

Saitama ist eine Witzfigur und der Mangaka hat gesagt er sollte der stärkste Anime Charakter sein

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Animes geschaut