Ist nicht Transphob. Ein Schwuler ist auch nicht Heterophob wenn er keine Heteros daten will.

...zur Antwort

Erwachsen und Minderjährig hat mit Emphatie nichts zu tun. Beispielsweise ein 15 Jähriger Psychopath hat längst nicht so viel Emphatie ein Erwachsener normaler. Auch unter den normalen Menschen ist Emphatie unterschiedlich stark ausgeprägt, hat nichts mit dem Alter zu tun, du bist ja kein Kleinkind was heult weil es kein Feuerwehrmann sam mehr gucken darf.

...zur Antwort

Drück die beiden Kurzhanteln zusammen und dann hoch runter von der Brust weg, das brennt^^

...zur Antwort

Er scheint extrem deprimiert zu sein Wohlmöglich Depressiv zu sein, mit 19 keine Freunde und keine Freundin, das ist für einen normalen Menschen so gut wie unverkraftbar. Er braucht Hilfe, sonst kann es böse enden. Im schlimmsten Fall sogar nicht nur für ihn.

...zur Antwort