Wie findet ihr den Namen Daria😂?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Schön 55%
Nicht schön 19%
Schrecklich 14%
Andere Antwort 12%

18 Antworten

Andere Antwort

Wenn ich es aussuchen könnt, würde ich so heißen: passt zu sportlichen, musikalischen, Fantasy Filmen und eigentlich jedem

dxrjia
Fragesteller

Das heißt jetzt was? Versteh ich nich

Katzenauge1234  06.05.2021, 18:12
@dxrjia

Das heißt, dass ich gerade den schönsten Namen der Welt entdeckt habe

Schön

Mir gefällt der Name sehr gut, auch sein männliches Pendant Dario, finde ich sehr schön.

Schön

Hallo,

Ich verbinde ihn aber leider mit einem Mädchen das ich nicht leiden konnte, aber trotzdem ist es ein schöner Name.

LG Schatten

Schön

Ich finde das ist ein schöner Name, das erste mal dass ich ihm höre bzw. sehe...

LG

Schön

Sehr schön finde ich auch die Ansprache Daschka (Дашка) Daria kenne ich schon lange, da ich aus Osteuropa komme.

dxrjia
Fragesteller

Same😂

Deswegen hab ich auch den Namen bekommen :)