Name Daria?

8 Antworten

Cooler Name :-D hatte damals eine Daria in meiner Berufsschulklasse wo ich war. Die war verdammt cool, deswegen erinnere mich gern an sie und ihren Namen. Ich mag den total !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dariaa544
Fragesteller

Danke❤️

Hübsch. Ich dachte immer, es sei rumänisch, ist aber persisch.

Dariaa544
Fragesteller

Oha

Sehr schön, das ist einer meiner Lieblingsnamen.

Dariaa544
Fragesteller

Aww echt?❤️

nanninna  26.08.2023, 17:03
@Dariaa544

Ja, das war auf unserer Namensliste der 2. oberste Name. Meine Tochter hat den obersten Namen bekommen. Wenn mein Sohn ein Mädchen geworden wäre, hätte er Daria geheissen.

Find ich gut, eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Dariaa544
Fragesteller

❤️❤️

Finde ich gut, aber Darida gefällt mir noch besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dariaa544
Fragesteller

Klingt auch sehr schön