Freundin 23 hat mich mit Schwager 35 und ex Freund betrogen

Meine "Freundin" hat mich mit ihrem Schwager (vorher) und ex (aktuell) betrogen! Ihr Schwester hat 2 Kinder mit ihm 5 u 1 Jahr ! Was würdet ihr machen an meiner Stelle ? Würdet ihr es der Schwester sagen ?? Danke für eure Antworten im Voraus weiß echt nich weiter ! Zu meiner "Freundin" sie ist 23 arbeitet bei der Stadt.ich merkte von Anfang an das sie etwas bedrückt . Wir waren 4 Monate zusammen bis heute , sie hat schon öfters ihr pin vom Handy gewechselt .am wochende waren wir zusammen weg und haben gut gebechert , danach hatten wir nen Streit weil sie so nem Typ nachgefeiert hat und ich wollte dann einfach in ihr Handy reinschauen aus Spaß (was ich normal nie machen würde ) das hat sie mir verweigert und rastete voll auf der Straße aus und meinte es wäre Schluss ....... Getroffener Hund bellt halt ! Daheim stritten wir weiter und ich sprach sie auf ihren Schwager an und meinte das sie was mit ihm habe und sie brach so in Tränen aus lag auf dem Boden im Schlafzimmer und sagte o Ton " sie weiß sie ist die größte drecksschlampe " aber am nächsten Tag tut sie so als hätte sie das nie gesagt ! ihren Eltern erzählt sie jetzt das ich der kranke eifersüchtige Freund bin und stellt mich als verrückt da! Der ex Freund ( mit dem sie aktuell was hat ) hatte nach dem Schluss war auch überall erzählt das sie ihn betrogen und er wurde als der kranke hingestellt aber jetzt glaub ich ihm das alles !!! Cu

...zur Frage

Such dir eine andere Freunde & Sags ihrer Schwester

...zur Antwort

Gleitgel

...zur Antwort

Allblackeverything

...zur Antwort

Squats!

...zur Antwort