http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=6b53ab-1500700564.jpg

Anschlussleistung 18/ 21/ 24/ 27 kW möglich ? 

...zur Antwort

Der Umstieg vom 60Hz auf 144Hz ist eines der besten Investitionen im Bereich Gaming Equipment. Danach gefolgt Maus und Tastatur, Headset usw.

Also Ja.

Gönn dir 144Hz Monitor, sind mittlerweile auch preisgünstig ab 200€ zu haben, zB. amazon. Du wirst den Unterschied sofort merken.

...zur Antwort

HINZUZUFÜGEN: auf dem Foto schaut es vll. einfach aus, ist es aber nicht. Es kommt auf das Timing an und das schaffe ich einfach nicht. Ich würde mich sehr freuen und sehr dankbar sein, wenn jmd mir dabei helfen kann.

Auch wenn es jemand schon geschafft hat, bitte melde dich hier bzw. antworte. Danke.

...zur Antwort

Mein Grafikkarten Lüfter geht erst bei 77 Grad los. Was zur Hölle macht das für einen Sinn ? Das ist doch kein Energiesparmodus etc. Damit wird die Lebensdauer der Grafikkarten absurd verkürzt ??

Kann mir jemand erklären warum das so ist. Ich werde an dieser Stelle aufjeden Fall erstmal Ersatz und eine neue Grafikkarte fordern.

...zur Antwort

Wahrsch. hast du dich nur geerdet, d.h. du hast nicht direkt in die STeckdose gegriffen, da du ziemlich den Finger reinstecken müsstest, was bei den heutigen Standart EU STeckdosem schwer zu machen ist.

Gefährlicher wird es wenn du nen Wolle Pullover an hast Luftballons an dich kratzt und dann dazu die Hände nass wäscht und dann in die STeckdose.. (Nicht nach machen xD) Dann wird es gefährlich, ansonsten brauchst keine Bedenken haben an evt. weiteren Schäden...

...zur Antwort

Früher als Kind hat man gerne beim Spielen anderer zugeguckt, also so war es bei mir und heute ist es nicht viel anders. Außerdem ist es die Beste Werbung für die Spiel Publisher - wahrsch. deswegen auch so populär.

Man schaut bei anderen ab, dazu gehören auch Tipps zum Spiel, die Person dahinter eig. so sehr vieles zugleich.

in Korea ist es keine seltenheit dass dort Spiele ausgetragen werden die man hier als Fußball WM gleichsetzen könnte.

...zur Antwort

Das ist ganz einfach (: Guck dir deine Haare ganz genau an, wo wachsen die Haare am schnellsten und wie liegen diese auf deinem Kopf an... Rede am Besten mit einem Friseur darüber (Gesichtsform) ist dabei auch sehr wichtig... Man muss halt seinen Style finden, abschauen von anderen geht auch, aber Besser ist es das Beste aus sich zu machen.

...zur Antwort

stell dein bett woanders hin oder sag es dem nachbarn am Morgen und er soll ne andere Uhr nehmen oder sie von da wegnehmen oder ruf die bka an

...zur Antwort