Dragonball Super - Verwandlungen, Sayajin?

3 Antworten

Es gibt noch SSJ Stufe 2 und 3 was verdammt dämlich ist, vom Namen her. Diese erhöhen die Kraft um etwa 25% und 50%, verlangsamen aber zu sehr.

Und wenn man streng ist, ist Son Goku auch schon seit dem Ende von DB Classic stärker als ein Gott, ohne SSJ

TreyMaster2  21.10.2018, 14:50

aber nicht stärker als Popo der einfach so ne Kamehameha essen kann :D

verschieden ebenen gibt es

zum beispiel der Ultra Saiyajin ist der Saiyajin 2,5 und Träge

SSJ4 kommt nicht mehr vor nur bei Dragonball Heroes wo Xeno Goku sich zu SSJ4 verwandelt

und dann gibt ja noch die von vegeta SSBE

ob es noch eine stufe gibt des Ultra Instinkts weiß ich nicht

ich habe ne Fanfiction im Kopf das es 2 Ultra Instinkt stufen gibt eine die für Vegeta ist und die andere für Son Goku

die für Vegeta ist die Rohe Gewalt/ Naturgewalt ich nenne die mal Predator Instinct oder Ultra Predator Instinct

und die für Son Goku die Saiyajin Insctinct oder Ultra Saiyajin Instinct

das ist die ruhige aber kraftvolle Gewalt quasi ein upgrade zu ultra instinkt mit SS haaren und silber-schwarze haare

gelehrt wird dies durch Praka, Praka ein Saiyajin der unter König Vegeta gedient hat und ein freund von Bardock ist

er hatte eine mission Freezers armee zu schlagen oder ein weg zu finden, aber er wurde geschlagen und halbtot zurück gelesen und wurde von einen stamm aufgelese. Dieser Stamm ist der ursprung vom ultra instinkt und er lernt es dort und nach dem er von Freezers tot hört reist er zur erde und bis er angekomment ist ist es etwa nach dem Turnier der kraft

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Also erstmal stimmt das mit jiren und seinen augen nicht. Er macht schon was er macht es halt so schnell das man es nicht sieht. Und nein s4 wird auf keinen fall eibgesetzt und sonst gibt es keine anderen formen auser halt z.b. vegeta der dieses neue blue entwickelt hat

Chr92
Fragesteller

Der macht es mit seinen Augen oder was ist das was man bei Hit vs. Jiren gesehen hat wo Hit Jiren einfror ?, wie soll Jiren sich so schnell bewegt haben kannst du mir das erklären selbst das gegen Goku’s Genkidama ?

muhametbos  21.10.2018, 14:34

das mit der genkidama war was anderes. jirens energie ist so stark das er jraftfelder oder auch schutzschilde aus energie herstellen kann. diese haben zum beispiel im fall der genkidama die genkidama zurückgedrängt da jirens energie stärker war. Allerdibgs gab es auvh momente wo jiren und son goku sich schlagabtausche gegeben haben wo jiren einfach nur da gestanden ist und ihn angeckuckt hat, da war er z.b. einfach zu schnell. Das mit hit war deswegen da jiren sich selbst in ein energiefeld eingehüllt hat welche die einfrierung auflöste

muhametbos  21.10.2018, 14:43

hier zum beispiel sieht man dieses energie kraftfeld ganz gut was er erstellt.( hat aber nichts direktes mit seinen augen tu tun)