In welcher Reihenfolge schaut man Dragon Ball?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dragonball (classic auch genannt)
  • Dragonball Z
  • Dragonball Super (Pre-Sequel)
  • Dragonball Super Broly Film
  • Dragoball Super Manga ab Kapitel 41 oder 42 Moro und Granolah Arc
  • Dragonball Super: Super Hero Film (oder diesen Arc im Manga lesen aktuell ist der noch nicht fertig im Manga da nur monatlich ein Kapitel kommt)

ggf. dann noch Dragonball GT und danach der GT Film gehört, aber nicht zur Hauptstory dazu

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Zuerst Dragonball dann Dragonball Z danach Dragonball Super und dann Dragonball GT.