Wen mögt ihr in Dragon Ball am meisten?

4 Antworten

Rein vom Design, Goku Black (Zamasu) SSJR oder Super Shenrong

sonst keinen Schimmer

  1. Cell
  2. Black Goku/ Zamasu
  3. C17 /Lapis
  4. Bardock
  5. Future Trunks (DBZ)
  6. Broly (DBS)
  7. Piccolo
  8. Teen Gohan /Future Gohan
  9. Vegeta
  10. Beerus

wären meine Top 10 (kann sich hin und wieder mal durch wechseln nach lust und laune)

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo
LisbethSAO
Fragesteller

Future Trunks mag ich auch, aber Kid Trunks nervt mich

LisbethSAO
Fragesteller
@TreyMaster2

Vor allem wie er mit Goten, Piccolo und Goku umgeht, fuckt mich ab

TreyMaster2  13.06.2023, 13:15
@LisbethSAO

ja auch die Fusion Gotenks dass die plötzlich SSJ 3 drauf haben währrend Goku sehr viel trainieren mussten

bei SSJ 2 hätte ich noch verstanden oder SSJ Full Power habe SSJ3 nicht wirkt irgendwie so lächerlich

LisbethSAO
Fragesteller
@TreyMaster2

Jaa oder hält sich für was besseres und nimmt Piccolo nicht ernst oder auch wie Goten und Trunks mit Gohan teilweise umgehen, ist eine Katastrophe

5. Freezer

4. Goku

3. Piccolo

2. Boo

1. Mr.Satan

LisbethSAO
Fragesteller

Freezer, Boo und Satan nerven mich am meisten

Naoki94  13.06.2023, 19:08
@LisbethSAO

Wie kann man Mr.Satan nicht lieben? Ohne ihn hätte Cell uns alle vernichtet.

Kid boo

Mit Son gohan geh ich mit

Goku

Und android 18

Fällt mir so spontan ein

LisbethSAO
Fragesteller

Son Gohan nur bis einschließlich zur Cell Saga

LukasOp03  13.06.2023, 15:04
@LisbethSAO

Ja 🥵 danach ist er irgendwie zur heulsuse geworden. Aber immer noch gut