Ab welchem Alter ist „SK8- The infinity“ freigegeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Da der Anime in Deutschland bisher noch nicht auf einem Trägermedium wie einer Disk erschienen ist, gibt es auch (noch) keine klassische FSK-Alterskennzeichnung. Du kannst dich für eine Einschätzung der Altersfreigabe an der Kennzeichnung anderer Länder orientieren; in den meisten hat der Anime eine Freigabe ab 12 Jahren bekommen.

Liebe Grüße!

Das alter ist unbekannt für die Serie kannst ruhig schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Ist doch egal. Sind alle maximal ab 16.

18 gibt es kaum