Welche Staffel aus twd ist eurer Meinung nach die beste?

12 Antworten

Ich fand die beiden ersten noch am besten :) 

Dort fand ich die Charakterentwicklung genial und spannend war es oben drein. 

Aber auch danach fand ich die Serie gut. 

Erste bis dritte Staffel fand ich am besten, weil es richtig spannend war und ich schon in einer Sucht gefangen war. :-)

In der vierten Staffel, war manches langweilig, und man wollte nicht immer weiter wissen, wie es geht.

Jetzt bin ich bei Folge zwölf, Staffel fünf und es ist schon besser als bei Staffel vier.

Staffel 4 war viel besser als Staffel 3. In Staffel 3 ist aber wirklich nichts passiert.

0

Ich fand mit Abstand die erste Staffel am besten. Die habe ich glaube ich am Stück durchgeguckt, so gut fand ich die. Die zweite und dritte Staffel fand ich leider ziemlich langeweilig, die vierte habe ich mir noch nicht angeguckt.

Den Comic kann ich aber empfehlen, meiner Meinung nach ist der besser als die Serie.

Die 4. musst du dir unbedingt mal anschauen... meiner Meinung nach die beste

Liebe Grüße:]

0

Was möchtest Du wissen?