Der beste Antogonist und Protagonist aus The Walking dead?

4 Antworten

Negan und Daryl. Beides sind starke Charaktere die auch sehr interessant sind. Vorallem Negan. Am Anfang wünschte man ihn zur Hölle nachdem er Glenn und Abraham getötet hatte und wie er sich behnahm aber mit der Zeit lernte man ihm am besser kennen und man sah das er obwohl er so hart erschien, ein Herz für Kinder hat und besonders einen Narren an Carl und Judith gefressen hat. Und sein Wandel mit der Zeit passt perfekt zu ihm und macht vom meist gehassten zum meist geliebten Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Skeleton333
Fragesteller

Sehe ich genau so

Daryl und Negan sind meine absoluten LieblingsCharaktere.

Ich gehe mit Carol und Negan.

Carol ist ein sehr beeindruckender Charakter. In der ersten folge in der sie aufgetaucht ist dachte ich das sie es nicht weit bringt. Staffel 1-2 fand ich sie auch sehr "langweilig" aber ab der 3 Staffel kam ihr potential zum vorschein. 4te Staffel hab ich gemerkt wie stark sie eigentlich ist und staffel 5 wie sie alle manipuliert hat mit ihrer "Perfekte Hausfrau" Fassade war einfach viel zu krass. Diese Frau trägt so viel Kraft in sich das ich eigentlich schon langsam angst vor ihr bekomme.

Negan gefällt mir auch als beides aber als feind finde ich ihn ein ticken besser. Ich liebe ihn über alles mittlerweile aber ich weiß noch wie unglaublich sauer ich war als er meinen damaligen Lieblingscharakter Glenn getötet hat. Ich hab ihn gehasst wie die Pest und ihm den sofortigen tod gewünscht aber mit der zeit hat das aufgehört. Negan ist die pure brutalität und staffel 7 ep.1 ist die schlimmste und brutalste folge von allen. Aber diese Brutalität macht ihn zum besten antagonist den es jemals gab. Außerdem sind seine gottlosen witze zum totlachen hahaha.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag Daryl 🥰 allein schon wie er sich um die kleine Nervensäge kümmert ist Zucker. Aber auch so hat er ziemlich viel drauf.