Können Frauen auch Vermissen?

Mugua  13.05.2023, 13:52

Du glaubst ernsthaft, dass Frauen nicht vermissen können? Wirklich? Wie kommst du denn auf DIE Idee?

Lalias
Fragesteller

Deswegen frage ich ja, man kann leider keine Gedanken lesen.

Ich halte es für möglich, dass Frauen in diesem Kontext auch einfach nur Mitleid haben könnten

4 Antworten

Wieso sollte man einer Frau immer Zuneigung zeigen? Das klingt ein wenig so, als wäre der Mann eine Klette.

Es geht die Welt nicht unter, wenn man als Paar nicht rund um die Uhr miteinander zu tun hat oder sich Zuneigung zeigen kann. Aber natürlich gibt es auch Frauen die sehr viel Zuneigung begrüßen und genauso eine Klette sind, wie der Mann.

Gerade in der Anfangsphase einer Beziehung hängen eh beide, wenn sie wirklich ineinander verliebt sind, aneinander und vermissen sich, sobald sie mal nicht zusammen sind. Im Laufe der Beziehung lässt das normalerweise bei beiden oder bei einem meistens nach.

Gesund ist es zudem, wenn man auch mal ohne den Partner sein kann.

Die Eine oder Andere wird vielleicht frohg sein, mal ihre Ruhe zu haben, :))

Lalias
Fragesteller

Ich meine natürlich, falls eine Frau irgendeine Zuneigung auch angenehm findet.

Ja, wir können vermissen....Stell dir vor, wir sind auch Menschen.

Gegenfrage: Warum denkst du das alle Frauen Psychopathen wären, die unfähig sind Emotionen zu empfinden?

Frauen fühlen alles, was auch Männer fühlen. Wir sind alle die gleiche Spezies.