Wieso denken Frauen das sie stärker als Männer sind?

8 Antworten

Das kommt ganz drauf an, wen du fragst.

Es gibt Frauen, die stärker als Männer sind. Gibt ja auch genug Frauen, die Kampfsport betreiben und das sehr erfolgreich. Es kommt aber eben immer wie so oft auf die körperlichen Voraussetzungen und das richtige Training an. Naturgemäß sind Männer meist die körperlich stärkeren, was aber nicht heißt, dass das ausnahmslos immer der Fall ist.

Mental dagegen sind meistens die Frauen die stärkeren.

Lieber Apored78

Es gibt Frauen, die stärker als Männer sind.

Es gibt auch Mänmer, die stärker als Frauen sind.

Menschen sind unterschiedlich, und eine muskulöse, sportliche Person ist meistens stärker als eine unmuskulöse, unsportliche Person.

Du siehst, es hängt gar nicht zwingend mit dem Geschlecht zusammen!

Ich wäre übrigens gespannt auf deine Quelle, so eine Aussage hätte ich nach meinen Erfahrungswerten nämlich nicht pauschalisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Sie sind es körperlich nicht, aber im geistigen sind sie es definitiv.

Hi hallo,

das ist ganz einfach da es Frauen gibt die stärker sind als Männer, so einfach ist das. Nur die meisten Männer wollen davon nicht wissen. Aber es ist so.

Gruß Vanni :)

Simon132343  22.04.2024, 14:03

Das stimmt es gibt ja immer extreme Beispiele

für Männer und für Frauen

Simon132343  22.04.2024, 14:05

Ich habe Frauen beim Kampfsport die 80% der Männer hier komplett zerlegen würden.

Simon132343  22.04.2024, 14:37

Machst du auch Kampfsport?

Weil es so ist, vielleicht nicht in der Stärke aber dafür im geistigen und wir sind gut im diskutieren

0Zoro0  27.04.2024, 14:15

Ihr seid sehr schlecht im diskutieren. Schnell keine Argumente mehr und viel weinen aber am Ende sagen geistig stärker zu sein🫠