Warum denken viele Frauen das wir Männer genau so auf Geld stehen?

SchakKlusoh  24.02.2023, 13:48

Ich verstehe die Fage nicht. Wie genauso?

Badboy21042
Fragesteller

Frauen stehen ja auf Typen mit viel Geld, wir Männer aber nicht auf Frauen mit viel Geld.

6 Antworten

Weil es immer nur Männer sind, die behaupten, dass Frauen so auf Geld stehen würden. Daraus schließen wir, dass euch das sehr wichtig ist.

Ebenso wie Muskeln und Autos eher was sind, wovon Männer sich einreden, dass Frauen das wichtig fänden.

Ich kann nicht Beurteilen ob das tatsächlich der Fall ist, Frauen sind viel Geiziger als Männer, also könnte das schon stimmen.

Eine Frau mit richtig viel Kohle ging bei mir nicht, käme mir wie ein Bittsteller vor, das lassen meine Komplexe nicht zu.

Früher bekamen die Mädchen, egal wie sie aussahen, viele Heiratsanträge, nur weil sie eine hohe Mitgift bekamen. Heute, wo die Mitgift abgeschafft ist, ist es nicht mehr so offensichtlich, ob der Mann auch Geld bei der Frau liebt. Aber es ist definitiv auch heute noch so. Jeder, der nicht so viel Geld hat, ist hocherfreut, eine reiche Frau zu heiraten. Geld fließt aber oft zu Geld, das hat man meistens gesehen.

Jeder steht auf Geld. Ist zum überleben notwendig.

LG

Hey

Weil Frauen es sagen weil es Männer sagen. Das ist genau das gleiche wie wenn frauen sagen das männer nur auf frauen wegen 🍒🍑 stehen das die Männer sagen das Frauen nur wegen den Bauchmuskeln stehen oder auf die Männlichkeit

LG