Was denken 25. Jährige Frauen über 20. Jährige Männer?

4 Antworten

Gar nix. Ich bin über 30 und gefühlt letzte Woche noch bei meinen Eltern gewohnt... (tatsächlich vor 15 ausgezogen) Ich fühle mich als habe ich das Abi gerade beendet, die Zeit ist gefühlt gerannt und sie rennt immer weiter. Ich merke erst das ich alt bin wenn jemand Sie zu mir sagt, furchtbar.

Wenn du das jetzt auf Beziehung und Anziehung meinst - KP da Homosexuell. Wenn ich mir aber 20-25 Jährige Frauen ansehe denke ich maximal jo, sieht gut aus. Wenn diese Menschen aber beginnen mir zu erklären das sie bei tiktok gesehen haben wie man Zucker auf ne Gurke streut um Melone zu schmecken ist es einfach rum -da vergeht einem doch einfach alles, sorry meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der muss noch weiter aufwachsen.Passt gar nicht zusammen.Eine ist immer hin zu unreif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass sie 20 Jahre alt und männlich sind.

In allen weiteren Punkten ist zu berücksichtigen, dass es sich auch bei 20 Jährigen Männern um Individuen handelt, dementsprechend sind generelle Aussagen in vielen Fällen nicht möglich.

Wenns passt, passts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
GEU20C  16.02.2024, 09:18

nimm dir welche.