Wieso denken alle Männer dass Frauen nicht kacken?

9 Antworten

Weil Männer nun mal Frauen verehren (das wird einigen Feministinnen natürlich wieder nicht passen) aber so ist es nun mal.

Und wenn man ein Lebewesen verehrt, dann kann man es praktisch NICHT glauben, dass dieses Lebewesen auch sowie die Männer niedere Triebe haben. Zb Scheißen wie ein animalisches Tier (ja, animalisches Tier ist wahrscheinlich doppelt gemoppelt).

Es werden ja auch zb Götter verehrt und genau deswegen kann man es auch nicht glauben, dass Götter kacken gehen (ich glaube nicht an Gott und von daher ist das mir egal)

Natürlich WISSEN Männer auch, dass Frauen kacken (wie soll sonst die Verdauung funktionieren?) Aber wie gesagt, in Frauen sieht man nun mal dieses makelloses Wesen und koten tun eher nicht perfekte Menschen xD

Also für mich kannst Du nicht sprechen, und auch jeder andere nicht!

Wenn Du, wie es scheinbar der Fall sein mag, nie Frauenkontakte hast, bekommste auch net mit wenn eine Frau mal länger als gewöhnlich aufs Still Örtchen verschwindet....

Also für mich gilt das nicht. Immer wenn ich mal muss, dann ist meine Frau am Örtchen.

Na, mit Deiner Verallgemeinerung von "alle Männer tun das" liegst Du schon mal grundsätzlich falsch.

Und ja, es gibt tatsächlich Männer, die sich das nicht vorstellen können. Die haben dann aber auch nicht verstanden, wie sich der Körper selbst entgiftet.

Niemand denkt das der älter als 4 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung