Welche Sportart soll ich ausprobieren?

3 Antworten

was gibt es den für Möglichkeiten in deiner Umgebung bringt ja nichts wenn man Dir zum Bsp. Hallenklettern rät oder Fechten und dann gibt es das nirgends in deiner Umgebung.

Schwimmen, Tennis…. Beim schwimmen kann man auch alleine machen, oder mit Freunden….. im Winter sowie im Sommer verfügbar. Macht auch eine gut Figur…..

Tennis… kann man mit Freunden spielen auch alleine zb an einer Wand trainieren… macht Spaß, kann auch wenn man gut ist an Wettkämpfen teilnehmen… bei der Figur weiß ich es nicht aber man hat auf jeden Fall viel Bewegung

Such einfach mal nach Vereinen in deiner Nähe und entweder dir gefällt da schon einer besonders oder du machst es einfach mit Zufallsprinzip.
Dann schnupperst du mal rein…und falls es nichts ist, dann guckst du eben nach was Neuem.