Was könnte ich für ein sport machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Schleichsuchti1.

Wenn du Spaß am Tanzen hast, dann solltest du das tun, denn es ist ein schöner Sport.

Natürlich musst du schauen, dass du alles unter einen Hut bekommst, ohne dass es dich stresst.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Klar, mach es.

Schau einfach was es in deiner Nähe gibt. Bei mir gibts z.b. im Turnverein HipHop und das wäre dann "inklusive". Vielleicht ist dein schwimmen auch im Verband, welches mehreres anbietet. :) Oder du kannst beides wechseln. Falls es ums Geld geht. Sport im Verband ist oft günstiger, weil man einfach alles mitmachen kann, ohne separat zahlen zu müssen.

Wenn du es liebst dann mach es :) gibt sicherlich tanzstudios in deiner Nähe die auch nicht so teuer sind

Willkommen im Club.

Ich bin selbst auch jahrelang schwimmen gegangen.

Dann aber war in unserem örtlichen Schwimmbad das Drehkreuz kaputt, Schwimmbad war monatelang zu. Als sie gerade wieder öffnen wollten, kam Corona. Als Corona einigermaßen im Griff war, haben sie mit der Generalsanierung des Bades begonnen...

Heute habe ich auch Spaß am Tanzen gefunden.

Aber auch alles selbst beigebracht mit YT / TikTok oder einfach improvisiert - eine Tanzschule von innen gesehen habe ich nie.

Ich wünsche auch dir viel Spaß beim Tanzen, kann es nur empfehlen!

"Tanzen ist Träumen mit den Füßen"

Woher ich das weiß:Hobby – habe das "International Dance Day"-Badge in Apple Fitness

Heyhey

Ich kann dir das Tanzen empfehlen (mache es selber auch) macht richtig Spass! 😉

Meine Mutter ist Tanzlehrerin 💃

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby