Themenspecial 22. März 2024
Street Dance (mit den Bronx Sistas)
Alles zum Themenspecial

Wo und in welchem Alter habt ihr anfangs Tanzen gelernt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier unsere Antwort auf die Frage “Wo und in welchem Alter habt ihr anfangs Tanzen gelernt?” als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=L3cZxPefG1g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – u.a. Weltmeistertitel im Hip-Hop-Streetdance

Hi, ich tanze auch und mein Zitat ist: Es ist nie zu spät um anzufangen.

Also ich tanze halt schon seid ich zwei drei Viertel bin, aber ich kenne viele Personen die auch erst mit 16, so wie du angefangen haben.

Ich weiß leider nicht was dein Themenbereich ist: HipHop, Ballett, Modern dance, Klassische Tanze, Kpop...

Mein Tipp ist: schau doch am besten nach einem Kurs für dein Alter um oder schau dir auch Videos mit leichten Koreos an die du lernen kannst. Danach kannst du dich immer steigern.

Viel Erfolg😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung