Welcher dieser aufgezählten Sportarten, interessiert euch gar nicht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Golfen 38%
Fußball 34%
Kampfsport 14%
Handball 14%
Tennis 0%

9 Antworten

Fußball

Guten Abend!

für mich ist vor allem der Fußball wenigsten interessant. Hier passieren nur wenige Tore über die 90 Minuten und für einen der wenig Kenntnisse hat sie das auch so ein Wirrwarr. Ich kann verstehen, dass Fußball Fans hat, jedoch finde ich dort andere Sportarten interessanter.

Handball finde ich persönlich am interessantesten. Das liegt wahrscheinlich daran das ist mein Hobby ist. Das doch verfolgt man auch am aktivsten. Vor allem gefällt mir hier Spieldynamik und die damit verbundene Geschwindigkeit. Auch das noch ein 5 Tore Rückstand aufgeholt werden kann zeigt immer, wie spannend Handball sein kann.

Kampfsport an sich finde ich interessant, auch wenn ich nicht so super häufig schaue. Dennoch, macht das schauen dann immer Spaß!

Golfen finde ich okay. Das liegt aber wahrscheinlich daran das ich mich etwas damit auskenne. Als wirklich Außenstehender fände ich es wahrscheinlich auch langweilig.

Tennis finde ich wieder ganz gut. Es ist ein schnelles Spiel mit viel Dynamik, auch als Laie und ohne Regelkenntnisse kann man ein Spiel verfolgen :)

Das sind so meine Eindrücke der Sportarten. Über eine positive Bewertung und Rückmeldung würde ich mich natürlich sehr freuen!

Einen schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
Fußball

Fußball wird einfach nach einigen Minuten zu eintönig, obwohl es am Anfang spannend aussieht.

Auch bei echtem Sport wird man dazu nur gezielt, den Ball auf dem Tur werfen zu lassen. 🙄 Deswegen ist es einfach zu eintönig, den Schritt zu halten.

Fußball

Ich finde Fußball total langweilig als Sportart wie als auch im TV. Kampfsport ist meiner Meinung nach Interessanter und effektiver als Sport

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mach Kampfsport 🥊
Moin7272
Fragesteller

Ein Widerspruch, Kampfsport ist Sport.

Laraalbm  03.11.2023, 18:01
@Moin7272

ich weiß es ich mache Kampfsport Entschuldigung das der Ausdruck Sport dich verwirrt

Fußball

Ich mag eigentlich alles, Kampfsport, Basketball, Volleyball aber Fußball mochte ich noch nie

Fußball

Mit Fußball kann ich gar nichts anfangen, total langweilig.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung