Welche Sportart würde euch persönlich gefallen?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war als Kind mal in nem Judo-Verein und habe auch Leichtathletik gemacht. Beides habe ich jedoch irgendwann hingeschmissen, weil es mir nicht mehr gefallen hat. Was auch cool war, war Segelfliegen. Musste ich aber auch wegen verschiedenen Gründen aufgeben. Geritten bin ich auch drei Jahre lang, musste aber wegen der Schule aufhören (keine Zeit mehr).

Was ich gerne mal ausprobieren würde, wäre Parcour oder Kampfsport wie zB Kickboxen.

Mir gefällt Fußball!

Ich kenne den Sport nun wirklich aus JEDER Perspektive und finde ihn einfach geil! Egal ob Bundes-, oder Kreisliga.

Handball spiele ich im Verein die meisten Ballsportarten mag ich einfach mal mit Kollegen oder im Sportunterricht

Zudem mag ich auch Leichtathletik über grosse Teile gesehen sowie Skifahren

Mir würde Eishockey am meisten gefallen, weil es ein leidenschaftlicher, harter, schneller und emotionsgeladener Sport ist.
Des Weiteren sind die Eishockey-Fans in Deutschland größtenteils der Hammer. Es würde also sicherlich Spaß machen vor ihnen zu spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo wieder wunderschöne Frage von dir.Fussball natürlich ist meine Lieblingssportart.Habe früher selber Fussball gespielt.Andere Sportarten da Interessiere ich mich auch.Schönen Wochanfang wünsche ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:Hobby