Welche Sportart ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Boxen 33%
Andere, und zwar… 33%
Eishockey 17%
Tennis 8%
Mountainbiken 8%
Bouldern 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boxen

Beim Boxen ist man ständig in Bewegung und verbraucht echt viele Kalorien, man kriegt währenddessen noch Muskeln und zwar nicht nur an einem Körperteil sondern eigentlich so ziemlich überall (Nacken, Schultern, Rücken, Bizeps, Trizeps, Hintern, Beine), also schön verteilt. Man übt Koordination, bleibt fit und außerdem ist Boxen auch noch nützlich zur Selbstverteidigung. Also nur zu empfehlen...Also sonst sind andere Kampfsportarten auch echt nice.

Andere, und zwar…

Generell kampfsport aber am krassensten sind mma, ringen und grappling finde ich da wirst du richtig fit

Boxen

also ich hab bin mit 15 von muay thai zu boxen umgestiegen und bin dann so mit 17 noch nebenbei ins gym gegangen. Das hat sehr gut beim Muskelaufbau geholfen und boxen macht auch sehr viel spaß