Durch Eiskunstlaufen abnehmen,Muskeln aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dies auf jeden Fall. Eine Freundin von mir hat diese Sportart mit grosser Leidenschaft gemacht, und sie hatte eine tolle Figur.

Auch ich tanze klassisches Ballett, tolle Figur, schöne Beine!

Inaa3108
Fragesteller

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!

Klar kann man dadurch schlanker werden. Beim Eiskunstlauf beansprucht man, wie bei anderen Sportarten, seine Muskeln, was so dein Grundumsatz (Kalorienverbrauch) steigert. Muskeln wirst du folglich auch aufbauen, logischerweise an deinen Beinen/ Po. Deine Ausdauer wird sich auch mit der Zeit steigern.

Inaa3108
Fragesteller

Sehr hilfreich,Danke!